Geburtstagsgeschichte

Beim Wortteufel gefunden:

1. Dein Geburtstag
22. Juli 1973

2. Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags
David Cassidy und Donny Osmond. Wenn es denn sein muss…
Quelle: http://www.50jahrebravo.de/online/render.php?render=19318

3. Der Song, der auf Platz Eins der deutschen Charts war:
Gilbert Sullivan: „Get down“. Zum Glück aber bin ich später geboren als mein errechneter Geburtstermin vorhergesagt hatte. Für Bernd Clüvers „Der Junge mit der Mundharmonika“ hätte ich mich wirklich geschämt. Was genau war jetzt noch mal cool an den 70ern?
Quelle: http://www.mix1.de/chartsarchiv/

4. Geburtstag einer prominenten Person (selber Tag, Jahr egal)
Otto Waalkes. Cooler als Mireille Mathieu oder gar Ibo.

5. Eine Nachricht, die aktuell war (Geburtsjahr egal)
Ich nehm mal was mit Fußball, woll?
1927: Der AS Rom wird geründet. Wer hätte das gedacht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Historische_Jahrestage

6. Link der Auswertung von charaktera.de
Gern. Man beachte die Anrede! ;-)


3 responses to “Geburtstagsgeschichte

Kommentar verfassen

