Methusaline

Ich weiß nicht, ob ich wirklich bis ins hohe Alter von 1026 Jahren an Wettkämpfen teilnehmen will. Aber schön zu wissen, dass ich es laut Startpass könnte.

startpass2

6 Gedanken zu “Methusaline

  1. Sie können sich ja zwischendurch immer mal wieder einfrieren und zu späterem Zeitpunkt wieder auftauen lassen. Diese enorme Gültigkeitsdauer muss unbedingt ausgenutzt werden!

  2. @Volker: Guter Hinweis. Vielleicht sollte ich es einschweißen lassen. ;-)

    @Alexander: Wohl kaum. Der DLV ist ziemlich uncool. :-D

    @Sennerin: Wie ich den DLV kenne, merken die das irgendwann und schicken mir einen Startpass, der vor drei Jahren abgelaufen ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s