Frühsport

Die Winterpause dauert eindeutig schon zu lange, wenn man beim morgendlichen Joggen durch den Volkspark Befriedigung daraus zieht, der dort stehenden Arena bei jedem Sichtkontakt den Stinkefinger zu zeigen, oder? ;-)

6 Gedanken zu “Frühsport

  1. westernworld

    ”Die Winterpause dauert eindeutig schon zu lange, …” wem sagst du das *seuftz*.

    spielfreie samstage haben so etwas sinnlos unstrukturiertes, wir müßen tapfer sein und singen im chor ” dreizehn mal werden wir noch wach, heißa dann ist anpfifftag.”

  2. Naja, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. ;-)

    Wenn Du mal Karten brauchst – ich geh ja nicht immer zu den Spielen und könnte Dir meine Dauerkarte leihen. Dann stündest Du allerdings im schwatz-gelben Mob. ;-) Ansonsten könnte ich Sitzplatzkarten ordern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.