6 Gedanken zu “Gruß aus Frostbeulstetten

  1. Gruß zurück aus Eishausen… für morgen meldet der Wetterbericht -15 Grad, gefühlt wie -20 Grad, uaah. Habe keinen Nachtspeicherofen, dem Himmel sei dank, damit wäre der Kälteschock quasi vorprogrammiert. Halten Sie durch!

  2. :-)

    Inzwischen läuft die Kiste wieder, wenn ich auch nicht weiß, warum. Wahrscheinlich hat sich das blöde Teil am Sonntag mal ne Auszeit genommen. Ich werde mir jetzt mal die Funktionszeiten notieren, vielleicht gibt es ein System…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.