Frohes neues Bsah!

Swei1000neun wrd n ssssuper Jahr. Ichsachseuch.

Weil die Glückskekssse dassagn:

glueckskekse
Un weil ich beim Blblbleigießn nen Vogel hatte (der jezzz, wo ich n büschen angeschickert bin, aussieht wie’n Schaf, aber issa auegal) und der für einen unvorver-, unverhär-, unvorhergesehenenenenen Glüxfalll steht:

bleigiessen
Also alle sssusssam:

schokogruss
BSAH!

Boah. Ich hab jetzt schon Sodbrennen.


10 responses to “Frohes neues Bsah!

  • wortteufel

    Ich finde, es sieht ein wenig aus wie eine erlegte und zerfetzte Schildkröte auf dem Rücken.

    (Nein, ich war nüchtern.)

  • wortteufel

    Frohes, neues Jahr übrigens :)
    Auf das es fulminant schön und genial wird.

  • Alexander

    Eindeutig ein gerade gestolpertes Schaf: Ein gutes Omen, da Stahlwollschafe bekanntlich keine natürlichen Feinde haben. Fröhliches 2009!

  • Muschelschubserin

    Ja, genau. Ein breitbeinig auf dem Hintern sitzendes und nach hinten kotzendes Schaf, ganz eindeutig.

    Frohes neues Jahr unbekannter Weise! Ich lese seit einem Weilchen interessiert mit. :)

  • Kirsten

    @Wortteufel: So richtig betrunken war ich auch nicht. Leider. Dann hätte sich das Sodbrennen wenigstens gelohnt. Dir auch ein frohes neues! Und alles Gute für die Gesundheit!

    @Alexander: Dummerweise gab es beim Beipackzettel unseres Bleigießensets keine Erläuterung für Schaf. :-) Danke, Dir auch eins gutes neues Jahr! Ich glaube, wir haben auch Ende Januar/Anfang Februar Wochenenddienst zusammen, oder? Das wird sicher auch fröhlich. ;-)

    @Muschelschubserin: Von der anderen Seite sah es aus wie ein Drache, aber Drachen hatten keine schöne Bedeutung. :-)

    Danke! Dir auch! Ich hab auch schon mal geklickt, aber nicht regelmäßig, gestehe ich zu meiner Schande. Ein weiterer Neujahrsvorsatz!

  • Scholli

    Ein frohes Neues Jahr sei Dir auch ausse Börde gewünscht!
    Vogelschafe sagen nur Gutes voraus, egal was in den Beipackzetteln steht, außerdem hast Du ja noch die Glückskekszettelchen. Das zusammen kann doch nur ein fulminant geiles Jahr geben!
    Ich habe dies Jahr zum ersten Mal Bleigießen gemacht und das Ergebnis war derartig erschreckend, dass es mich gegruselt hat. Aber so richtig! Wie dem auch sei, ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier und das Sodbrennen war nicht allzu heftig. Liebe Grüße nach Hamburch!

  • Sennerin

    Wünsche ebenfalls einen phänomenalen Start ins neue Jahr! Hmm, Ihr Bleigießdings sieht für mich aus wie ein Schaf, das sich wundert, warum der zurückgeworfene Schatten einem Pudel ähnelt… ähja! Fragen Sie nicht weiter, vielleicht halluziniere ich bereits. Dieses Schneegeflöckel da draußen wirkt irgendwie hypnotisierend *****

  • jekylla

    Ihr Bleiguß sieht aus wie eine tote Wachtel auf Feldsalat, nur ohne Feldsalat.

    Trotzdem schönes Neues Jahr und daß der Große Keks die Wahrheit sagt!

  • Kirsten

    @Sennerin: Oh mein Gott, tatsächlich – ein Pudel! Den seh ich ja jetzt erst!

    @Jekylla: Da hätten wir ja bald den ganze Zoo zusammen. :-)
    Ihnen auch ein frohes neues!

  • Sennerin

    Jetzt sind Sie ja auch wieder nüchtern ;)

Kommentar verfassen

