Frohes neues Bsah!

Swei1000neun wrd n ssssuper Jahr. Ichsachseuch.

Weil die Glückskekssse dassagn:

glueckskekse
Un weil ich beim Blblbleigießn nen Vogel hatte (der jezzz, wo ich n büschen angeschickert bin, aussieht wie’n Schaf, aber issa auegal) und der für einen unvorver-, unverhär-, unvorhergesehenenenenen Glüxfalll steht:

bleigiessen
Also alle sssusssam:

schokogruss
BSAH!

Boah. Ich hab jetzt schon Sodbrennen.

10 Gedanken zu “Frohes neues Bsah!

  1. @Wortteufel: So richtig betrunken war ich auch nicht. Leider. Dann hätte sich das Sodbrennen wenigstens gelohnt. Dir auch ein frohes neues! Und alles Gute für die Gesundheit!

    @Alexander: Dummerweise gab es beim Beipackzettel unseres Bleigießensets keine Erläuterung für Schaf. :-) Danke, Dir auch eins gutes neues Jahr! Ich glaube, wir haben auch Ende Januar/Anfang Februar Wochenenddienst zusammen, oder? Das wird sicher auch fröhlich. ;-)

    @Muschelschubserin: Von der anderen Seite sah es aus wie ein Drache, aber Drachen hatten keine schöne Bedeutung. :-)

    Danke! Dir auch! Ich hab auch schon mal geklickt, aber nicht regelmäßig, gestehe ich zu meiner Schande. Ein weiterer Neujahrsvorsatz!

  2. Scholli

    Ein frohes Neues Jahr sei Dir auch ausse Börde gewünscht!
    Vogelschafe sagen nur Gutes voraus, egal was in den Beipackzetteln steht, außerdem hast Du ja noch die Glückskekszettelchen. Das zusammen kann doch nur ein fulminant geiles Jahr geben!
    Ich habe dies Jahr zum ersten Mal Bleigießen gemacht und das Ergebnis war derartig erschreckend, dass es mich gegruselt hat. Aber so richtig! Wie dem auch sei, ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier und das Sodbrennen war nicht allzu heftig. Liebe Grüße nach Hamburch!

  3. Wünsche ebenfalls einen phänomenalen Start ins neue Jahr! Hmm, Ihr Bleigießdings sieht für mich aus wie ein Schaf, das sich wundert, warum der zurückgeworfene Schatten einem Pudel ähnelt… ähja! Fragen Sie nicht weiter, vielleicht halluziniere ich bereits. Dieses Schneegeflöckel da draußen wirkt irgendwie hypnotisierend *****

  4. @Sennerin: Oh mein Gott, tatsächlich – ein Pudel! Den seh ich ja jetzt erst!

    @Jekylla: Da hätten wir ja bald den ganze Zoo zusammen. :-)
    Ihnen auch ein frohes neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s