Menno.

Er hat heute zum letzten Mal ein Bundesliga-Spiel kommentiert. Und ich konnte es nicht hören, weil ich selber arbeiten musste. Sehr schade, das. Und zwar beides.


3 responses to “Menno.

  • westernworld

    war auch ganz traurig als ich das heut nachmittag hörte menno der soll sich ein beispiel an joopie heesters nehmen.
    samstag ohne mani ist nicht das wahre : (((

  • Kirsten

    Da reden alle von Rente mit 67, und der geht schon mit 57 in Ruhestand. Wenn nicht meine Borussia gestern gewonnen hätte, es wäre mir nach Weinen an diesem Spieltag.

  • Stadtneurotiker

    Ich habe gestern extra auf gemeinsames Gucken verzichtet, um Manni Breuckmann zu hören.

    Nach Jochen Hageleit, Armin Hauffe, Kurt Emmerich, Günther Koch, und wie sie alle hießen, geht der letzte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: