7 Gedanken zu “Und nochn Sieg

  1. Also, für eine Frau und dazu noch Anhängerin der falschen Borussia war der Tipp nicht schlecht… Aber welchem unserer Weltklassestürmer hast du ein Tor zugetraut?
    Auch wenn es nicht unbedingt mein Spieltag war, aber ich freu mich tierisch, dass der BVB in Köln gewonnen hat!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende.

  2. @Der Borusse: Hihi, danke für das „Kompliment“. ;-)
    Keine Ahnung, ich kenn nur Neuville.

    Und hey – Ihr seid doch über alle froh, die gegen Kölle gewinnen, oder? :-D

  3. Naja, es gibt schon 1, 2 andere Spieler neben unseren Grufti Oliver, die das Tor treffen könnten, wenn sie sich denn mal bemühen würden…
    Jep, jeder Sieg eines Vereins über die Sch… vom Dom wird gefeiert! Es gibt eben Klubs, die gehen gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s