52 EURO?!

52 Euro für eine Karte HSV-BVB?! Wo sitz ich denn da? Bei Lotto aufm Schoß?!

Kinners, ihr nehmt’s aber auch von den Lebendigen, was?


10 responses to “52 EURO?!

  • kieliscalling

    Fragste Loddo nach nem Autogramm für mich *liebgugg*

  • Nick

    Das Geld geht wohl direkt an den notleidenden Stadionsponsor. ;-)

  • Kirsten

    @Nick: Wenn es danach ginge, müsste meine BVB-Dauerkarte ja 700 Euro kosten. :-D

  • sabbeljan

    uih, das müssen aber gute plätze sein! habe gerade 2 karten für uefa-cup HSV-Ajax für 44,- EUR gekauft….sind aber auch keine grossartigen plätze.

  • Kirsten

    @Sabbeljan: Ich hab im März auch noch 44 Euro für HSV-BVB bezahlt. Und das fand ich schon ziemlich happig für ein normales Bundesligaspiel. Gut, dass ich da nur einmal in der Saison hin muss. :-)

  • Enno

    Hamburger Preise… In Hannover hatte ich für 39 Euro einen Topplatz auf Höhe Mittellinie. Dumm nur, dass man dann dort zum dritten Mal auswärts in Folge 0:3 nach Hause geschickt wird.
    Bei den 52 Euro ist nicht nur Lotto inklusive, sondern auch noch was anderes. Sag ich jetzt besser nicht, weil ich sonst womöglich abgemahnt werde oder so. Leise rieselt der Schnee… ich meinte jetzt nicht COCA cola. Aber fast… Meinem Gefühl nach wird Kloppo in HH drei Punkte eintüten. Die 52 Tacken lohnen sich für alle BVB Fans.

  • Kirsten

    @Enno: Beim BVB kostet der allerteuerste Sitzplatz irgendwas um 57 Euro, aber ich weiß nicht, wo man dann genau hockt.
    Mh, ich weiß nicht, ob das wirklich ein Auswärtssieg wird – Dein Wort im Ohr des Fußballgotts. ;-)

  • Enno

    @Kirsten: Solange Mo Zidan und keinen reinhaut… und zu den Eintrittspreisen: Als Student oder Durchschnittsverdiener kann man sich in Hamburg bald keine Dauerkarte mehr leisten. Teure Einzeltickets schon lange nicht mehr. In DO war ich früher oft – seitdem ich aber auf der Südtribüne einen Bierbecher mit Pipi in den Nacken bekommen habe nicht mehr…

  • Kirsten

    @Enno: Ich hab ja immer noch ne Dauerkarte beim BVB, mittlerweile ist die bei 170 Euro. Das geht aber immer noch, finde ich.

    Igitt – ich steh auch immer auf Süd und so einen Bierbecher hab ich zum Glück noch nie abbekommen. Nur die normale Bierdusche, und die soll ja gut für’s Haar sein. :-)

    Mh, gut möglich, dass Zidan trifft. Hat er ja in Bremen auch …

Kommentar verfassen

