Es wird Winter, die Elche fliegen so tief

Diese zwei zauberhaften Gesellen bereichern seit kurzem meinen Haushalt nicht nur mit Ihrer Anwesenheit, sondern auch mit ihren jeweiligen Fähigkeiten. So dient mir Olaf, der Herr links, als Eierbecher; die Dame neben ihm mit dem zauberhaften Titel „Elke, die ägyptische Elchkuh“, als Salzstreuer. Befüllt man sie nämlich am Bauch mit Salz, schüttet sie es aus ihren Nasenlöchern wieder aus. (Ich gebe zu, dass ich nicht näher darüber nachdenken möchte, was Elche sonst so in ihrem Bauch haben oder was gar aus ihren Nasenlöchern kommt. Ürks.)

Olaf erreichte mich aus dem fernen Dubai, Elke trat mit mir die Rückreise aus Marburg an. Danke! :-)


11 responses to “Es wird Winter, die Elche fliegen so tief

Kommentar verfassen

