Preisverleihung

Es gibt Tage, die fangen so an:

Und man denkt eigentlich, dass daraus nicht mehr viel werden kann. Und dann kommt Frau Jekylla und überreicht einem einen Preis:

Und da wird der Tag dann plötzlich doch noch schön. :-)

Nur aber obliegen mir folgende Pflichten:

1. Nominiere 7 weitere Blogs.
2. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihrem Blog speichern.
3. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
6. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Wohlan denn:

Ich reiche den Pokal, äh, den Award weiter an folgende Blogs:

1. Frau Pleitegeiger. War eine derjenigen, die mich zum Bloggen gebracht haben und hat mich als eine der ersten verlinkt. Glaubt zudem immer an mich und versteht mich immer, egal, wie verquast das Zeug gewesen sein mag, das ich ihr geschrieben hab.

2. Frau Lonari. Bloggt leider nicht so viel, wie ich gerne von ihr lesen würde. Die erste Bloggerin, die ich live getroffen hab – und das war so nett, dass wir seitdem nicht mehr damit aufhören können, uns zu treffen.

3. Frau Wortteufel. Der Alltagswahnsinn schlägt bei ihr noch härter zu als bei mir, das verdient Anerkennung.

4. Mademoiselle Scholli. Steht noch nicht lange in meiner Blogroll, kann aber merkwürdige Menschen sehen und kennt abgefahrene Orte namens Heddinghausen.

5.  Herrn A. und Frau A. aus Hamburg-Dubai. Für all die spannenden Einblicke in eine fremde Welt. Und weil ich immer noch hoffe, eines Tages genug Geld gespart zu haben, um doch endlich mal hinzufliegen. Ähem.

6. Nick von Any Given Weekend. Weil er großartige Spielanalysen liefert, wenn ich nach dem Heimspiel noch immer mit Restalkohol in der Ecke hänge und im Blog nur rumpöbeln kann, wenn die Borussia mal wieder Grütze zusammengespielt hat.

7. Der Rest meiner Blogroll. Ich kann mich nicht entscheiden, sorry. ;-)


6 responses to “Preisverleihung

Kommentar verfassen

