Ganz knapp daneben, nur ein Hauch


You Are Brazil


You are carefree and fun loving. You like to party all night.

You are warm and physically affectionate. No one is friendlier than you.You are lively and a great conversationalist. You can talk for hours.

You are creative and willing to take risks. You are a true free spirit.

Jetzt mal ehrlich – was bitte könnte weiter von der Wirklichkeit, sprich von mir, weg sein als diese Beschreibung? Sorglos, Partyhase, freundlich? Ich? Die Königin des Grübelns, die Stubenhockerin, die Soziopathin? Na gut – stundenlang reden kann ich. Das ist aber auch alles.

(Aus der Reihe: Mein Gott, ist das alles grad langweilig hier.)

Via.

10 Gedanken zu “Ganz knapp daneben, nur ein Hauch

  1. westernworld

    da gibt es scheinbar nur ein ergebnis ich bin auch brasilien … go figure.

    … aber bei dir müßte das doch vom landsmannschaftlichen hintergrund her total stimmen … der ostwestfale als solcher und der lipper insbesondere ist ja allenthalben für seine levantinische leichtigkeit bekannt …

    (Aus der Reihe: Mein Gott, ist das alles grad langweilig hier.) der trifft grad voll mein humorzenrum …

  2. @Westernworld: Ich bin kein Lipper! Zumindest nicht einer von denen, die mit DT- oder LIP-Kennzeichen rumfahren! :-) Ansonsten – stimmt!

    @Volker: Mh, ich sollte vielleicht wirklich mal an meinem Image arbeiten. Andererseits – drauf geschissen. :-D

  3. Scholli

    Ich bin China.

    „You adhere to the ideas of loyalty, honesty, sincerity, and duty.
    You respect authority and age. You believe in social harmony. You are big and bold. People consider you to be someone with a lot of potential.
    You are coming into your own right now, and you are figuring out your place in the world.“

    Das ist auch daneben, irgendwie. Aber auch nur einen Hauch. ;-)

  4. Carina

    Ich bin Deutschland :-) Auch wenn eigentlich alle Aussagen nur so zur Hälfte stimmen ;-)

    You are a formal, polite person… even with those you know well.
    You are quite serious. You are responsible and good at following rules.

    You enjoy organization and planning. Structure helps you thrive, and you don’t like surprises.
    You take pride in your personal appearance. You keep your clothes and home tidy.

    Longtime reader, first comment :-)

  5. You keep your clothes and home tidy.
    Das soll also eine deutsche Eigenschaft sein?
    *umguck*
    Ich glaub, ich werd bald ausgebürgert :D
    Gut, könnt auch daran liegen, dass ich mit der Diplomarbeit sowas von ausgelastet bin dass ich nur noch das aller aller nötigste mache. Naja, 4 Wochen noch, dann ist Feierabend :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s