Das Derby – Zeit für Romantik

Ich weiß nicht warum, aber gerade an Spieltagen amüsiert mich mein Horoskop immer sehr. So teilt es mir heute mit, ich solle mal meine romantische Ader rauskehren.

Klar, dafür ist ein Revierderby ja der perfekte Anlass:

„GIB DOCH AB, DU SACKGESICHT!!!“

„STEH AUF DU WEICHEI, DU MÄDCHEN, DU VERWEICHLICHTES!!! WAS NICHT BLUTET, TUT AUCH NICHT WEH!!!“

„SCHIRI DU ARSCH, DAS WAR NIE UND NIMMER EIN FOUL!!! HAM DIE SCHALKER DICH BEZAHLT ODER WAT???“

„HAU IHN ENDLICH UM, WIR SIND HIER DOCH NICHT BEIM KINDERGEBURTSTAG!!!“

Uuuuh ja. Gefühle pur. Dass mir aber bloß keiner Blumen schenkt.


4 responses to “Das Derby – Zeit für Romantik

  • CP

    Ich habe keine KOSTEN und Mühen gescheut:
    Dein persönliches Horoskop:

    Du bist wahrheitsliebend und gehst gegen Ungerechtigkeiten an. Wenn dir jemand Blumen schenkt, bist du peinlich berührt und weißt gar nicht mehr, was du davon halten sollst. Du bist du selbst und steht s angaschiert. Du liebst Romantik nur gibst du nicht gerne zu, dass du auch manchmal sehr emotional reagierst! Du bist manchmal von deinen eigenen Reaktionen überrascht. Du bist manchmal intelligenter, als du es zugeben würdest :o) Dir liegen andere Menschen sehr am Herzen und du wüstest alles für sie tun ohne dass du möchtest, dass es mit dir in Verbindung gebracht wird :o)

    Du musst in NRW geboren sein???

    Aber wer glaubt schon an Horoskope?
    LG

  • Kirsten

    Haha, nicht schlecht. Aber ich bin niemals intelligenter, als ich zugeben würde, eher umgekehrt! ;-)

    Und wenn ich jemandem was Gutes tue, dann soll er das wissen – und zahlen und zahlen und zahlen. oder so ähnlich. *g*

  • Melody

    Nach einer kurzen Analyse der geschilderten Situation komme ich zu dem Vorschlag, dass du einfach möglichst viel ausziehst. Je mehr man sieht, desto mehr Herren werden feststellen, dass du ein romantischer sensibler Mensch bist, so kann das trotz Revierderby noch hinhauen …

Kommentar verfassen

