Stößchen!

Ich bin nicht zum Zugfahren gemacht. Ich sage nur:

  • Kegelclub aus Münster-Hiltrup
  • Korbballmannschaft TV Eiche Horn
  • Amazonencorps Ratingen

Weiß der Henker, wie ich und die heil in Lippstadt angekommen sind.


6 responses to “Stößchen!

  • wortteufel

    Als Münsteranerin kann ich Dir sagen: sei froh, dass die nicht aus Coerde kamen 8)

  • Joe

    Was zur Hölle ist ein Amazonencorps???

  • Kirsten

    @Wortteufel: Aber ehrlich gesagt waren die noch am nettesten. Das waren nämlich alles Kerle, die Bier gesoffen haben – und keine kreischenden Weiber. :-)

    @Joe: Wenn man die googelt, wird einem schnell klar, dass die direkt aus der Hölle kamen. Aus der Karnevals- und Schützenhölle. ;-)

  • Scholli

    Autobahn war auch nicht besser! Aber wenigstens ist man im Auto alleine und die Hölle ist nur rundherum. Gestern war ich ausnahmsweise mal froh, dass ich kein Cabrio habe! Ich hätte nur Streit gekriegt, wenn da einer mitgekriegt hätte, was ich da so vor mich hingeflucht habe. ;-)

  • Sandra Heuser

    Liebe Kirsten,

    wir sind es, die Amazonen aus Ratingen, mit großem Interesse haben wir Deinen Beitrag in Deinem Webblog gelesen. Wir möchten hier klar stellen, dass sich nicht alle Amazonen so verhalten wie es für Dich auf dieser Fahrt ausgesehen haben muss. Wir können uns schon kultiviert benehmen.

    Vielen Dank auch für Deine Führsorge ob und wie überhaupt wir an unserem Zielort (nicht LIPPSTADT) angekommenn sind. Ich kann Dir hier mitteilen…sehr gut und ohne Verluste.

    Wir freuen uns schon in diesem Jahr erneut auf unsere bevorstehende Tour im September.

    Wir hoffen das wir genauso nette Mitreisende wie Dich im Zug wieder antreffen werden.
    Wir werden erneut für Stimmung sorgen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra ( Amazonencorps-Ratingen.de)

Kommentar verfassen

