Ausgerauscht

Wenn der Fernseher rauscht und man mit viel tatkräftiger Unterstützung und guten Tipps an TV-Gerät, Scart-Kabel, DVB-T-Receiver und DVD-Player herumschraubt und alles neu einstellt, das Kabel wechselt, Audio-Kanäle neu einzustellen versucht, Anschlüsse freipustet und alles probiert, was einem an möglichen Lösungen einfällt, so absurd es auch sein mag, dann ist eigentlich klar, wo letztendlich das Problem liegt.

Genau.

Bei der Antenne.

Danke! :-)

(Blöderweise ist es jetzt so, dass ich zwischen rauschfreiem Ton und gutem Bild wählen kann. Beides zusammen geht nicht. Aber das kriege ich jetzt auch noch hin. ;-))


2 responses to “Ausgerauscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: