Frisurenfuchs

Gerade das richtige Stöckchen, um meine beschissene Laune zu bessern: Frau Pleitegeiger hat sich in die Zeitmaschine gesetzt und die zauberhaftesten Frisuren ever ausprobiert. (Tool hier.)

Da durfte ich mit meinem bad hair life natürlich nicht zurückstehen:

1952: Es gibt Bilder von meiner Oma, auf denen sie exakt so aussieht. Gruselig.

1964: Offenbar nach einem Alkoholexzess, noch leicht derangiert.

1966: Der Haarhelm. Da verrutscht nix, Bumspalmen gehören der Vergangenheit an.

1974: Etwa 20 Jahre später hatte ich die Haare tatsächlich so. Sah aber hoffentlich nicht ganz so scheiße aus.

1982: Ich bin selten sprachlos, aber _

1984: Zum Glück war ich erst 11, als man sowas trug. Aber ich kenne diese Frisur aus der Verwandtschaft…

1996: Ich befürchte, so hatte ich die Haare auch schon mal. Aber nicht in der Farbe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich das weiterreichen soll, aber ich denke, da finden sich auch so ein paar Herrschaften.


15 responses to “Frisurenfuchs

Kommentar verfassen

