Sauberer Klang

Hab gerade meinen MP3-Player gewaschen. Und gespült. Und geschleudert.

Zeit, ins Bett zu gehen. Oder mir selber ein paar leichte Schläge auf den Hinterkopf zu verpassen.

Update 2 Tage später: Er läuft noch! Yeeha!


13 responses to “Sauberer Klang

  • Stephan

    Hat er es denn überlebt?

  • Kirsten

    Nun, er hat sich weder aufgelöst noch ist er eingelaufen, wenn Du das meinst. ;-)

    Ich lass ihn erstmal eine Weile trocknen, dann kann ich mehr sagen…

  • Stephan

    Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt und aus einem iPod touch keinen iPod shuffle gemacht ;)
    Dann hoffe ich nur, dass maximal die Musik etwas weich gespült ist.
    Ich hätte ansonsten meinen 8 GB Player abzugeben… ;)

  • westernworld

    iKaputt fürchte ich … du bist aber auch ein glückskind echt … und das mit den leichten schlägen wirkt , aber der sich auf die dauer abflachende hinterkopf wirkt etwas unkleidsam wie meine selbstversuche ergaben.

  • Kirsten

    @Stephan: Mal sehen. ich hörte schon von Handy, die nach einem Klogang wieder funktionierten, aber bei meinem Glück … naja.

    Och, wie viel willste denn dafür haben? ;-)

    @Westernworld: Zum Glück war es kein Eipott.

    Und ich lass mir grad die Haare wachsen – das verdeckt den platten Hinterkopf. :-)

  • Stadtneurotiker

    Na ja, wenigstens fusselt so ein MP3-Player -im Gegensatz zu Taschentüchern – nicht…

  • Herr A.

    Mein Handy hat mal einen kompletten Waschmaschinengang mitgemacht – und funktionierte nach zwei Tagen intesiven Trocknens wieder. Die Mikrofonqualität war allerdings nicht mehr die Beste und das Display hat seitdem verwaschene Farben (kein Witz). Da sowas bei deinem MP3-PLayer kein Problem sein sollte, habe ich gute Hoffnung.

  • Lonari

    Ich mache hier mal den Verräter und sage: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
    Tut mir leid wegen Deines mp3-Players, sowas Blödes…

  • Schonzeit

    HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOO YOU!!!

  • Stephan

    Da will ich mich mal anschließen und wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

  • Herr A.

    Von hier und uns aus auch!

  • Kirsten

    @Schonzeit: Ich hab auch ein Taschentuch mitgewaschen – das ist ganz geblieben…

    @Herr A.: Daran musste ich auch denken und bin (noch) guter Hoffnung.

    @Lonari: Naja, einer musste es ja ausplaudern. ;-)

    @Alle: Danke!

  • Lenny

    Huhu Kirsten, ich habe meinen schönen Creative ZEN nach meinem Geburtstag vorgestern (Von mir auch alles Gute nachträglich ;P) mitgewaschen, naja, kommt davon wenn man soviel trinkt und am nächsten morgen die hose noch total bsuffa in die wäsche schmeist… bin ja selber schuld, ich gebs ja zu 0o
    Des problem ist nur, das ich genau jetzt wieder einen brauche, weil ich am samstag 2 wochen in den urlaub fahre und da ja auch musik hören will – jetzt mal ganz abgesehen, dass ich mir letzten Freitag portable Lautsprecher von Creative geholt habe, extra für den Urlaub!! Nen neuen kann ich mir nich leisten (also so einen…) weil ich student bin und mir dafür einfach das nötige kleingeld fehlt *heul*
    Wünsche allen noch nen schönen Tag
    mfg Lenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: