Ein Beitrag für die Wendehälse

Da brüte ich schon die ganze Zeit über einem Beitrag, in dem ich mit all diesen Opportunisten und Madig-Redern abrechnen will, die mir die Freude an Spielen der deutschen Mannschaft zu verderben versuchen, da sehen ich, dass das schon einer viel schöner in einem Bild alles gesagt hat. Und zwar viel schöner, als ich das je mit Worten könnte. :-)

(Ach ja – und die weltbeste Ex-Mitbewohnerin wird hoffentlich bezeugen, dass ich vor der EM auf die Frage nach dem Europameister mit „Deutschland!“ geantwortet habe!) 

(Beitrag aus dem EM-Blog.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: