Lieblingsteams

Da ich seit kurzem ja im Herzen Niederländerin bin (bis wir uns im Finale begegnen, dann hört der Spaß auf), konnte ich von diesem Test die Finger nicht lassen.

Ergebnis:

(Aber um ehrlich zu sein, musste ich die Fragen mehrfach beantworten, damit endlich die Italiener aus der Liste verschwinden. Hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass ich im Notfall immer auf eine Schwalbe zurückgreifen würde. Ähem.)

(Beitrag aus dem EM-Blog.)

7 Gedanken zu “Lieblingsteams

  1. @Wortteufel: Wie gesagt, es war auch nicht mein erstes Ergebnis. Und eins hat meine Mutter mir verboten zu posten. :-)

    @Schonzeit: Damit kann man doch leben. ;-)

  2. Pingback: Fussball-Guetsele am Rande der EM 2008… » uteles Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..