Keine Chance für den Schuldnerberater

Beim Stadtbummel mit meiner Mutter:

Ich: Hm, ich könnte natürlich das ganze Geld vom Bausparvertrag auch gleich heute in neue Klamotten umsetzen.
Mama: Dann sieh aber zu, dass ich das nicht mitkriege, sonst … (Drohungen dieser Art müssen nicht ausgesprochen werden, ich weiß auch so, welche Züchtigungen mir in einem solchen Fall drohen würden. Da ist es auch egal, dass ich schon lange über 18 bin.)
Ich: Ich glaube, das könnte ich auch gar nicht.
Mama: Scheiß Erziehung, was?


8 responses to “Keine Chance für den Schuldnerberater

Kommentar verfassen

