Windmühlen

Es mag sinnlos sein, dem Versender von Spam-Kommentaren eine E-Mail zu schreiben. Aber ehrlich gesagt: So ein herzhaftes „Piss off, will you?“ zu verschicken, ist wahnsinnig befreiend.


2 responses to “Windmühlen

  • westernworld

    auf spam nie,nie,nie antworten! damit tust du ihm den größten gefallen, er hat jetzt eine validiert aktive email-adresse, das ist in den kreisen goldwert.

    ich hoffe du hast ein account genommen das du selten nutzt und nicht deine standardadresse, sonst könnte sich dein spam aufkommen schnell drastisch erhöhen.

  • Kirsten

    Ich habe selbstverständlich eine Mail-Adresse genommen, die ich für eben solche Zwecke angelegt hab. Und wenn da das Postfach explodiert, ist mir das wurscht. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: