Ausgerechnet Geduld

Ts ts ts. Da fordert einen das Programm auf, man solle rasch auf die Seite klicken, um zu schauen, ob das Plugin ordentlich installiert wurde, und dann das:

(Klick vergrößert)

Geduld. Pah. Ihr mich auch.


6 responses to “Ausgerechnet Geduld

  • Schonzeit

    Also ich bin da. Auch ohne Counter

  • Kirsten

    Das ist schön! :-)

    Allerdings war es nicht der Counter dieses Blogs, sondern der auf einer anderen Seite, an der ich grad rumpfusche. ;-)

  • Schonzeit

    Das muss man ja aber auch als aussenstehender erstmal wissen. Funktioniert das gute Stück denn zumindest mittlerweile oder sträubt es sich immer noch Informationen über sich preiszugeben?

  • Kirsten

    Wieso, ist doch egal, auf welcher Seite das war. Es ging ja nur um die Art der Mitteilung an sich. ;-)

    Und ja – erstaunlicherweise hab ich es korrekt installiert und erstaunlicherweise läuft es korrekt. :-)

  • Nicole (Pleitegeiger)

    Oh, diese Meldung kenne ich. Und ich hatte so viel Geduld, dass ich inzwischen glatt vergessen habe, wo ich jetzt meine Stats einsehen kann *hust*

  • Kirsten

    Hihi, nee, das finde ich schon noch wieder. Aber die Seite kennt ja noch keiner, sodass sich der Zähler grad wohl eh sehr langweilt. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: