Ausgerechnet Geduld

Ts ts ts. Da fordert einen das Programm auf, man solle rasch auf die Seite klicken, um zu schauen, ob das Plugin ordentlich installiert wurde, und dann das:

(Klick vergrößert)

Geduld. Pah. Ihr mich auch.

6 Gedanken zu “Ausgerechnet Geduld

  1. Schonzeit

    Das muss man ja aber auch als aussenstehender erstmal wissen. Funktioniert das gute Stück denn zumindest mittlerweile oder sträubt es sich immer noch Informationen über sich preiszugeben?

  2. Wieso, ist doch egal, auf welcher Seite das war. Es ging ja nur um die Art der Mitteilung an sich. ;-)

    Und ja – erstaunlicherweise hab ich es korrekt installiert und erstaunlicherweise läuft es korrekt. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s