13 Gedanken zu “Gruß von Hitchcock

  1. Schonzeit

    das hatte ich mit meiner Freundin letzten Sonntag. Da sind wir systematisch von einem Stockentenpärchen verfolgt worden, die immer wieder unschuldig in die Gegend schauten, wenn man sich nach ihnen umdrehte.

  2. Meine Kater wären glücklich. Gerade Maurice sitzt den halben Tag im Erker und lauert auf die Luftratten. Als sie im Okt zu uns kamen gabs ja gerade kaum Vögel. Schick sie einfach zu uns ;-)

  3. Schonzeit

    Tauben brauchen doch auch mal Luftveränderung und du hast doch sicher noch immer Korken oder Götzen zum schmeissen oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s