Rechtsdrehendes Hirn

Wenn dieser Test das sagt, dann wird es wohl stimmen: 

Ich muss allerdings korrigierend hinzufügen, dass ich sehr wohl akkurat geordnete Hefter besitze. Sogar beschriftete akkurat geordnete Hefter. Zwischen deren Deckeln sich genau die Dokumente befinden,die laut der akkuraten Beschriftung auch drin sein sollten. Ich bin außerdem alphabetischen Ordnungen sehr zugetan. Wie ich dem Alphabet überhaupt sehr zugetan bin.

Via.


5 responses to “Rechtsdrehendes Hirn

  • Peter

    Hey, das ist gut. The right rules! (Ich meine das jetzt ganz unpolitisch…) Mit ein paar Astra bekommst Du die linke Hälfte unter Kontrolle. Dann ist’s nichts mehr mit akkuraten Heftern und ähnlichen Problemchen :).

  • Peter

    linksdrehend…
    jetzt habe ich das auch getestet und: „Ob Sie sich dessen bewusst sind oder nicht, Sie können sich schriftlich viel besser ausdrücken als die meisten Menschen…“ ich? *gg* das ist gut.
    Grüße aus Mexiko.

  • Alexander

    Das wäre übrigens ein gutes T-Shirt: „Ich bin alphabetischen Ordnungen sehr zugetan.“

  • Kirsten

    @Peter: Ich hab gestern Bier getrunken UND dabei Ordner geordnet. Das geth auch zusammen. :-)

    Was machst Du in Mexiko? Und ich finde auch, dass Du Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel stellen solltest, was das Schreiben angeht.“

    @Alexander: Ich trete Dir die Rechte ab. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: