Musik am Stock

Oha. Die zauberhafte Frau A. weiß, wie sie mich kriegt: Man muss der Kirsten Honig um den Bart schmieren, dann beantwortet sie auch ein Stöckchen, von dem sie bislang aus irgendeinem Grund gehofft hatte, dass es an ihr vorbeigehen möge. ;-)

I) Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
7,65 Gigabyte.

II) Die letzte CD, die du gekauft hast, …
… war „Kill to Get Crimson“ (Deluxe Edition) von Mark Knopfler.

III) Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
„Ruby“ von den Kaiser Chiefs

IV) Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:
Öhm. Hier hülle ich mich in Schweigen, weil ich einen eher uncoolen seltsamen Musikgeschmack hab und mich nicht schon wieder dafür rechtfertigen will, dass meine Lieblingsband die Dire Straits sind. Viele Songs, die mir was bedeuten, sind zudem mit ganz bestimmten Menschen und Situationen verknüpft und wenn ich die hier preisgäbe, käme ich mir vor, als würde ich mich nackig ausziehen. (Auch, wenn die meisten natürlich nicht wissen, um welche Personen es geht und warum das jeweilige Lied was Besonderes für mich ist.) Das einzige Stück, dass ich hier gefahrlos nennen kann, ist „Heja BVB“.

V) Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
Ich werf das Stöckchen wie  meistens keinem zu.


10 responses to “Musik am Stock

Kommentar verfassen

