13 Gedanken zu “BVB: DRAAAAIIII!!! Jena: NUUUUUUULL!!!

  1. Hihi. Theoretisch hätte ich das Video schon heute früh um 2 gepostet, aber Youtube war (ist) ein wenig zickig. Und irgendwann musste ich dann auch mal schlafen. ;-)

  2. Naaaaa toll. Gegen einen 2.-Bundesliga-Absteiger zu gewinnen, ist ja jetzt nicht die Riesen-Tat. Ich bin traurig, denn MEIN Jena hat ja verloren. :-(

    Aber ich gratuliere fair zu diesem Sieg.

  3. @Wieze: Ach, und weil es „nur“ ein Zweitliga-Absteiger war, soll ich mich nun nicht freuen, oder was? So war eben das Los, hätten wir aus Rücksicht verlieren sollen?

    @Herr A.: Ich hoffe das Beste! Allerdings müssen sie dann um einiges besser spielen als gestern. Gegen Wolfsburg oder Bayern reicht das nicht aus, was sie da gezeigt haben. Das Schlimme ist, dass ich am Tag des Finales auf eine Hochzeit muss …

  4. Ach, schöne Bilder aus dem Stadion :-) ! Schade, dass das mit dem Finale bei dir nicht klappt. Ich mache mir jetzt ja schon Hoffnungen auf Karten, die werden richtig fair verlost, wie ich finde, und ich habe natürlich gestern gleich bestellt…

  5. @Nick: Ich dachte, Bilder sagen mehr als Worte. Außerdem war das Spiel ja nun auch nicht soo doll, dass ich groß was hätte schreiben wollen. :-)

    Ich hoffe bei dieser Hochzeit nun erstens auf einen Fernsehraum in der Gaststätte und zweitens auf zahlreiche andere Fußballfans, die das auch sehen wollen. :-) Hingefahren wäre ich eh nicht, weil zu wenig Kohle. Aber im TV würd ich es dann schon gern sehen…

    @Schonzeit: Eben – und immerhin haben die Jenaer ja vorher schon drei Bundesligisten rausgehauen. Sie haben sich auch gestern zumindest am Ansatz teuer verkauft, aber wenn sie dann die Buden gegen streckenweise schwache Dortmunder nicht machen, dann kann ich auch nicht helfen…

  6. kann ja eigentlich nur deine eigene hochzeit sein, weil sonst zählt die ausrede nicht :) und dann auch noch international dabei dank bayern. zum braven dankeschön dürft ihr sie jetzt im berliner olympiastadion gerne wegputzen.

    ps: wenn doll wirklich Boulahrouz holt, kann ich nur gratulieren.

  7. Suleyman

    Glückwunsch! Ich sag’s nicht gerne, aber nur noch ihr könnt das unsägliche Triple der Lederhosen verhindern. Im Mai hättet ihr dann sogar zweimal was zu feiern: Euren Pokalsieg und unser 50-jähriges Jubiläum…

  8. @Sabbeljan: WENN ES MEINE HOCHZEIT WÄRE, WÄRE SIE NICHT AM 19. APRIL!!! ;-)

    @Stadtneurotiker: Hihi, danke!

    @Suleyman: Danke! Ich kann allerdings keinerlei Voraussagen machen, was das Finale angeht. Wenn sie so spielen wie gegen Jena, gewinnt Bayern 30:0. Wenn sie nen guten Tag haben, ist alles drin…

    Und ich feiere im Mai dann, wenn überhaupt, nur den Pokalsieg. Das andere ist mir echt zu doof. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s