Und wieder’n Jahr rum

Es ist mir, als sei es gestern gewesen, dass ich den ersten Beitrag für dieses schnucklige kleine Blog geschrieben hab. Heute wird es zwei Jahre alt, und ich habe ihm zum Geburtstag ein neues Kleidchen, Tags und ein Header-Bild spendiert und überhaupt mal ein bisschen aufgeräumt.

In den vergangenen zwei Jahren sind inzwischen 550 Beiträge und 3839 Kommentare zusammengekommen. Mehrfach kam mir im vergangenen Jahr die Freude am Bloggen abhanden, dann aber auch wieder zurück. Dreimal war ich kurz davor, den Delete-Button zu drücken, war dann aber doch zu faul, meine Beiträge vorher zu sichern und hab dann doch nicht gelöscht.

Ich sage, wie auch im vergangenen Jahr, ein herzliches Danke an alle für’s Lesen und Kommentieren und hoffe, Ihr/Sie bleibt/bleiben mir gewogen.

2007 gab es in den Kommentaren Gebäck, dieses Jahr bin ich auf Diät, und es gibt – nichts. ;-)


20 responses to “Und wieder’n Jahr rum

Kommentar verfassen

