Und wieder’n Jahr rum

Es ist mir, als sei es gestern gewesen, dass ich den ersten Beitrag für dieses schnucklige kleine Blog geschrieben hab. Heute wird es zwei Jahre alt, und ich habe ihm zum Geburtstag ein neues Kleidchen, Tags und ein Header-Bild spendiert und überhaupt mal ein bisschen aufgeräumt.

In den vergangenen zwei Jahren sind inzwischen 550 Beiträge und 3839 Kommentare zusammengekommen. Mehrfach kam mir im vergangenen Jahr die Freude am Bloggen abhanden, dann aber auch wieder zurück. Dreimal war ich kurz davor, den Delete-Button zu drücken, war dann aber doch zu faul, meine Beiträge vorher zu sichern und hab dann doch nicht gelöscht.

Ich sage, wie auch im vergangenen Jahr, ein herzliches Danke an alle für’s Lesen und Kommentieren und hoffe, Ihr/Sie bleibt/bleiben mir gewogen.

2007 gab es in den Kommentaren Gebäck, dieses Jahr bin ich auf Diät, und es gibt – nichts. ;-)

20 Gedanken zu “Und wieder’n Jahr rum

  1. Ich gratuliere recht herzlich und hoffe, das wir noch mindestens 500 weitere Bericht zum Lesen bekommen. Und jetzt trinke ich ersteinmal ein Bierchen auf dich (und ab nächster Woche gibt es Astra :-) )

  2. Kerish

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bin ja eher ein lausiger Kommentator aber dafür ein fleißiger Leser. Das neue Design gefällt mir gut.

  3. „… wie schön, dass Du geschrieben wirst, wir hätten Dich sonst sehr vermisst…“ Ja, das fällt mehr in die Kategorie „reim Dich oder ich fress dich“, aber auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!!!

  4. @Stadtneurotiker: Danke! Und ich hatte neulich Möwenscheiße auf dem Auto. Vielleicht entwickelt sich da ja was… ;-)

    @Schonzeit: Ich fühle mich geehrt. :-)

    @Nick: Auch Dir danke! Ich hatte einfach genug von diesem Mädchen-Tüdel-Layout, das ich vorher hatte. Da musste mal was Schnörkelloses her. Und das mit dem Stadion ist mir gar nicht aufgefallen – stimmt aber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s