Blutdruck steigt

Es wird immer besser: Der Ticketshop antwortet mir auf meine Anfrage folgendes:

„Lassen Sie sich bitte über Ihre E-Mailadresse Ihr Passwort zuschicken. Dann sollten Sie sich mit Ihren Daten einloggen können.“

Zur Erinnerung: Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich, wenn ich mich eingeloggt habe, kein Ticket im Servicebereich finden kann. Das sollte dort aber liegen und von mir ohne Umstände gebucht werden können. So wie beim Pokalspiel gegen Bremen. Für das gegen Hoffenheim hatte ich schon das gleiche Problem. Da war es aber nicht so voll im Stadion, und ich konnte meins und noch zwei weitere Tickets im regulären Verkauf erwerben. Darauf möchte ich mich aber gegen Jena nicht verlassen, zumal ich es nicht einsehe, mich durch den normalen Verkauf zu quälen, wenn mir eigentlich ein reserviertes Ticket zusteht.

Langsam werde ich wirklich böse. Ich fürchte, das hat man der Antwortmail auch deutlich angemerkt.


5 responses to “Blutdruck steigt

Kommentar verfassen

