Danke. Das war hilfreich.

Ich liebe Supportcenter. Wenn einem jemand die komplexe Absurdität des Daseins in maximal zwei Sätzen vor Augen führen kann, dann Supportcenter.
Wenn ich nämlich hinmaile und sage, ich hätte mich gerade eingeloggt und auf den Button „Servicebereich“ geklickt, um mein reserviertes Ticket abzuholen, dort aber sei kein Ticket für mich hinterlegt – dann kann ich meinen Arsch gegen einen Eimer Wasser verwetten, dass die Supportmail lautet: „Bitte loggen Sie sich ein und klicken Sie auf „Servicebereich“. Dort ist Ihr für Sie reserviertes Ticket für Sie hinterlegt.“


11 responses to “Danke. Das war hilfreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: