Bloghilfe, bitte!

Ich versuche seit gefühlten drei Stunden, mein altes Blog bei Blogspot zu löschen. Folgende Probleme hindern mich daran:

Zunächst soll ich mich bitte mit meinem Google-Konto anmelden. Wenn ich das aber tue, findet das dämliche Teil mein Blog nicht und sagt mir, ich solle mich bitte mit dem Konto anmelden, unter dem ich mein Blog führe. Haha.

Wenn ich aber versuche, ein neues Google-Konto einzurichten, scheitere ich auch jedes Mal, weil immer wieder, jedes verdammte Mal, wenn ich alle Felder ausgefüllt und das Formular abgeschickt habe, folgendes Bild erneut:

drecks_blogspot.jpg

(Klick vergrößert)

Ich werde wieder und wieder gebeten, mein Passwort einzugeben, dieses Drecksteil akzeptiert es einfach nicht, obwohl es als sehr sicher eingestuft wird.

Kennt sich jemand, der bei Blogspot unterwegs ist, mit diesem Mist aus? Hat das schon mal jemand gehabt? Wie komm ich aus der Nummer wieder raus? Danke schon mal für alle Hinweise!

Mann, dieses $%§#*-Programm nervt echt.


4 responses to “Bloghilfe, bitte!

Kommentar verfassen

