Wir sind hier nicht im Stadion

Notiz an mich selbst: Im Büro niemals wieder einen lauten Jubelschrei ausstoßen und die Arme hochreißen, wenn per Eilmeldung über den Ticker kommt, dass Borussia Dortmund gewonnen hat. Die Assistentin könnte das nächste Mal wirklich einen Herzinfarkt kriegen.

6 Gedanken zu “Wir sind hier nicht im Stadion

  1. Das erinnert mich daran, als ich als Austauschstudent in England war und mir damals das UEFA Cup-Endspiel gegen Rotterdam im Fernsehen angeschaut habe. Da kam dann plötzlich meine Mitbewohnerin ganz erschreckt ins Zimmer gelaufen, die wohl meine Reaktion auf die Rote Karte für Jürgen Kohler mitgekriegt hatte… ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.