10 Gedanken zu “*ähem*

  1. westernworld

    bruhaha!!!! das sollte dir jetzt zu denken geben, aber die bekloppten sind ja immer die gefährlichsten.

    auf jeden fall eine orginelle diagnose. hab ich so noch nicht gesehen bei dem test. ich bin ja nur stino evil.

  2. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen rumgespielt und versucht hab, ganz besonders evil zu sein. Und das kam dann dabei raus. Da sage noch einer, diese Tests sagten nichts aus. :-D

  3. @Jekylla: Wenn ich es mir recht überlege, erklärt dieses Test-Ergebnis sehr viele rätselhafte Vorkommnisse. Zum Beispiel meinen seltsamen Musikgeschmack. Und diesen Haufen leere Insektenhüllen in der Küche. Ich erwähnte, dass ich meinen Kopf um 360 Grad drehen kann?

  4. westernworld

    du kannst deinen kopf um 360 grad drehen?

    du mußt zu einer casting show, unbedingt!

    du wirst die erste dhdss gewinnerin die in omnisurround singt.

  5. Pingback: Der Beweis « Uisce Beatha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.