Zu spät …

Nachdem der besagte Techniker heute so gegen 10 Uhr da war, erreichte mich etwa zwei Stunden später eine Antwortmail des betreffenden Unternehmens. Da ich keine Lust hatte, bei denen für teuer Geld Stunden meines kostbaren jungen Lebens in der Warteschleife zu verbringen, hatte ich nämlich per Mail angefragt, ob der Techniker nicht bitte bis 14 Uhr da gewesen sein könnte. Ich sähe mich außerstande, meinen Dienst zu verschieben bzw. irgendwen in meiner Wohnung abzustellen, der auf den Techniker wartet.

Das ginge nicht, teilte man mir dann in eher unhöflichem Ton mit. Ich hätte zwischen 8 und 16 Uhr da zu sein. Sollte der Techniker mich heute nicht antreffen, koste es 50 Euro, einen neuen Termin zu vereinbaren, weil ich ja nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hätte, dass ich nicht da sei.

Da der Techniker ja aber nun schon zwei Stunden vor der Mail eingetroffen war, kann ich nur noch drüber lachen. Ansonsten würde ich just in diesen Minuten eine schmutzige Bombe basteln. (Und falls Sie mitlesen, Herr Schäuble: Das war ein SCHERZ!)


4 responses to “Zu spät …

  • SuperAndros

    Kirsten macht Schäuble-Scherze! :-) Das kommt in meinen nächsten Tagebuchbeitrag, wuahaha!

  • Alexander

    Und später werden alle sagen: Aber sie hatte doch sogar in ihrem Blog angekündigt, eine schmutzige Bomben zu bauen!

    (Ganz nebenbei: Deine Beiträge sind im Newsfeed für RSS-Reader jetzt immer nach wenigen Zeilen abgeschnitten. Falls es keine Strategie ist, Deine Klickzahlen zu erhöhen — kannst Du das irgendwie zurückstellen?)

  • Kirsten

    @Alexander: Naja, eigentlich war das Absicht, weil ich Feed-Reader nicht mag, aber ich hab’s wieder zurückgestellt. ;-)

  • Schonzeit

    Techniker und Termine sind immer eine schöne Sache. Ich würde es wirklich unter massiv schwein gehabt verbuchen. Hätte auch anders sein können

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: