Umzug II/XX: Erledigt

Neue Gegenstände in meiner Wohnung: Bücherregal, Schreibtisch, Garderobenspiegel, Garderobenablage, Garderobenhaken (und ich wage zu behaupten, dass ich nun die geilste original 70er-Garderobe von ganz Hamburg habe). Desweiteren besitze ich nun eine angeschlossene Waschmaschine, einen angeschlossenen und funktionierenden Kühlschrank, Regalböden in der Abstellkammer und einen funktionierenden Computer. Da meine Eltern nämlich an ihren freien Tagen sonst nichts zu tun haben, als ihrem lebensuntüchtigen Blage die Bude schön zu machen, kann man inzwischen das Wohnzimmer deutlich von einer Rumpelkammer unterscheiden und in der Küche sogar mehr als nur Schnittchen zubereiten. ;-)


2 responses to “Umzug II/XX: Erledigt

Kommentar verfassen

