So muss das sein

Der Vater spült in der Küche das Geschirr, die Mutter und die Tochter schrauben sich Wein in den Kopp und bestellen im Internet Fußballtickets.

:-D


6 responses to “So muss das sein

  • Inge aus HH

    Fußball? Ach soooo, die Fußballmanie ist von Muttern geerbt…. Hoffentlich haste schöne Plätze gefunden für euch. Toll! Und der Vater? Wie viele Tassen sind nun mit Sprung durch sein Abwaschen?

  • Kirsten

    @Inge: Nö, die ganze Sportleidenschaft kommt von beiden Elternteilen. Und um den Haushalt muss man sich keine Sorgen machen, wenn mein Vater den in die Hand nimmt. Das macht der schon seit 40 Jahren. :-)

    Allerdings wünsch ich mir schon den ganzen Tag, das blöde Aspirin plus C hätte mir gestern nicht vorgegaukelt, es ginge mir besser. Dann hätte ich den Wein ausm Kopp gelassen. Hmpf.

  • SuperAndros

    Wenn du noch jemanden zum Kochen brauchst, lass ich meinen Bruder (gelernter Koch) aus Österreich zu dir einfliegen, dann brauchst du gar nicht mehr aufstehen :-)

  • Tilla

    Kann ich mal Deinen Paps leihen?
    Ach Schitt – wurde mir ja schon beim letzten Mal abschlägig beschieden… :(

  • Kirsten

    @Andros: Oha – aber ob ein gelernter Koch in meiner Küche glücklich wird? ;-)

    @Tilla: Och, ich kann ihn ja mal fragen. :-)

  • SuperAndros

    ach der ist aus seiner Lehrzeit sicherlich Schlimmeres gewohnt ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: