Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!*

EINEN MARC ZIEGLER! ES GIBT NUR EINEN MARC ZIEGLER! EINEN MARC ZIIIIIIEGLER! ES GIBT NUR EINEN MARC ZIEGLER!
(Auf ausführlichere Analysen des gestrigen Pokalspiels zwischen dem BVB und Bremen hab ich keinen Bock, dafür war die Partie auch in weiten Teilen zu grottig. Aber die Schlussphase hat gereicht, um mir zu zeigen, warum ich eigentlich so gern zum Fußball gehe – zumindest, wenn es, wie dieses Mal, gut für uns ausgeht. In jedem Fall ist mein BVB-Boykott beendet. Was den BVB wahrscheinlich nicht kratzt, aber wie sagte wenigstens der beste Freund gestern so nett: „Schön, dass du wieder hier bist.“)

*Wahrscheinlich nicht, aber ein bisschen übertriebene Euphorie nach der langen Durststrecke sei mir gegönnt.


8 responses to “Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!*

  • Lonari

    Herzlichen Glückwunsch ;-) und danke, dass Ihr die ollen Bremer rausgekickt habt!

  • Nick

    JaJaJa! So schön kann Pokal sein, selbst für uns Dortmunder! Und für den Marc Ziegler hab ich mich nochmal extra gefreut.

  • Stephan

    Das war aber auch gestern echt nix für Papas schwaches Herz ;)
    Meine Stimme ist immer noch ruiniert, aber es hat sich gelohnt.

  • westernworld

    alsooo … eine fußballerische großtat war das wirklich nicht, aber wenn die bremer das scheunentor in der ersten hälfte auch partout nicht treffen wollen … ham’se’s nich anders verdient. und ich glaube es wird in zukunft wieder mehr elfmeter schießen geübt. ;)

    es sei deinem wunden borussenherz gegönnt. bin ja gespannt wie wir uns gegen die zweite mannschaft anstellen.

    mir schwant nichts gutes.
    gegen schalke, auf schalke, mußt du daumen drücken vielleicht hilft es ja.

  • Narana

    Fährt man jetzt schon nach dem gewonnenen Achtelfinale nach Berlin? Kirsten, Du verwunderst mich.

  • claudia

    Wie das Boykott soweit in die Hinrunde gezogen? ;-)

  • claudia

    äh Rückrunde natürlich …

  • Kirsten

    @Lonari: Ich wusste, dass Dir das gefällt. :-)

    @Nick: Yep. Ich bin jetzt erst einmal wieder mit diesem Wettbewerb versöhnt.

    @Stephan: In der Tat. Für meine Nerven hätte es gern etwas weniger spannend sein dürfen. :-)

    @Westernworld: Ach komm, das wird schon klappen!

    @Narana: Den Satz mit dem Sternchen nicht gelesen?

    @Claudia: Die Rückrunde beginnt erst am 1. Februar.

Kommentar verfassen

