Umzug

Gute Nachrichten: Ich muss im Februar nicht mitsamt meinen Möbeln unter eine Brücke, sondern hab tatsächlich noch zum 1.2. eine halbwegs akzeptable Wohnung, vermutlich mit ruhigen Nachbarn gefunden. Ich danke allen für’s Daumendrücken, Linkschicken, Rumtelefonieren und überhaupt sämtliche Hilfe bei der Wohnungssuche. Das hat mich sehr gefreut!

Bald heißt es nun also:

ortschild_st_pauli.jpg

Ich ziehe übrigens auch wieder in die Nähe eines Stadions. Leider diesmal das andere. Die HSV-Fans unter meinen Lesern mögen mir verzeihen, wenn ich das als klaren Standort-Nachteil empfinde. ;-)

Netter Ortsschildgenerator übrigens.

7 Gedanken zu “Umzug

  1. Liebe :-)) Kirsten,

    ich freu mich für dich. Ehrlich, wirklich und mit guten Wünschen. Und außerdem stelle ich immer mehr fest, dass du eine tolle starke Frau bist, die versteht sich im Leben durchzuschlagen! Ich hoffe, du kannst auch mal ein kleines Lob ab und beißt mich nun nicht. ;-)

  2. Pingback: Pottblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.