Guten Rutsch!

feuerwerk.jpg

Und wieder ein Jahr rum. Eigentlich wollte ich einen umfangreichen Jahresrückblick schreibe, aber ich hab jetzt grad doch keinen Bock.

Ich werd mir morgen ein schönes Paket Sushi holen, etwa 30 Mal das original „Dinner for One“, einmal „Dinner for Brot“ und einmal „Dinner for Wan(ne)“ gucken, gepflegt einen Sekt trinken und recht bald nach Mitternacht schlafen gehen. So die Theorie. Wahrscheinlicher ist, dass ich die ganze Flasche trinke, um den Lärm von der Party unter uns besser ertragen zu können.

Über 2007 kann ich nur sagen, dass es seit etwa fünf Jahren das beste war. Endlich ein Job, ein Umzug in die schönste Stadt der Welt und viele neue Freunde und Bekannte. Viele Dinge und Menschen hab ich hinter mir gelassen – und bei den meisten bedaure ich es ehrlich gesagt nicht. Dafür freue ich mich umso mehr über die Freundschaften, die noch immer bestehen und die, die hinzugekommen sind und die hoffentlich noch lange halten.

Ich bin zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder sehr neugierig auf das neue Jahr und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2008!


10 responses to “Guten Rutsch!

  • Pleitegeiger

    Dir auch nen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs kommende Jahr!! Ich hoffe, daß wir es 2008 mal auf das ein oder andere Bierchen schaffen… :-)
    Drück Dich!

  • Christoph

    Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr! Guten Rutsch!

  • Stadtneurotiker

    Ich hoffe, Du bist gut reingekommen. Möge das Neue Jahr so ähnlich verlaufen (oder: noch besser) wie das vergangene.

  • Jekylla

    Ein schoenes Neues Jahr, Frau Kirsten, und ich freue mich auf ein Wiedersehenquatschenlachenredenstaunen mit Ihnen :-)

  • Inge aus HH

    Hallo Kirsten,

    immer, wenn ich dich lese, hab ich so komische dämliche feuchte Augen. Deine Schreibe ist einmalig. Und genau deshalb haben wir Zweie länger gebraucht…

    Weißte, was ich dir für dieses neue Jahr wünsche? Dass dir dein Job weiter gefällt; dass du eine schicke kleine preiswerte Wohnung bald die deine nennst und, dass du dein Leben liebst so wie es ist – und nicht anders.

    Soll ich dir was verraten? Solche liebenswerte Göre wie dich hätte ich gern als Tochter gehabt. Is nich, is nich, kannste nüscht machen, hab keene.

  • wortteufel

    Alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und eine große Portion Glück wünsche ich Dir für 2008. Freue mich auf viele Beiträge hier im Neuen Jahr.

  • Daniela

    Hey,

    das klingt nach einem großartigen Plan :-)

    Wünsche Dir nur das Beste in 2008, Du hast allerdings gestern eine sehr schöne Party verpasst …

    So Du denn Deine Allergietabletten „am Mann“ hast, bist Du auch in diesem Jahr jederzeit eingeladen, Kiel zu begucken und auch hier zu nächtigen, wobei das nach Deinem Umzug nach HH ja jetzt kein soo großartiger Ausflug mehr ist *lach*

  • Kirsten

    @Daniela: Ach Mensch, und ich hab hier gesessen und mich gelangweilt und dachte, Ihr feiert dann wohl doch nicht …

  • Peter

    Gutes neues Jahr!

Kommentar verfassen

