Ich hab ne Wohnung!

Mit Meerblick, aber doch zentral zur nächsten S-Bahn-Station, riesengroß, mit Kamin, großem Balkon, rundherum keine Nachbarn, Badewanne, 290 Euro inklusive Nebenkosten, und die Maklercourtage war auch noch so grad zu bezahlen. Der Haken? Die Landebahn des Flughafens direkt hinter dem Küchenfenster.

Und dass ich irgendwann aufgewacht bin.

18 Gedanken zu “Ich hab ne Wohnung!

  1. @Pleitegeiger: Ich hab heut früh auch etwa ne Viertelstunde gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass das wohl nichts war… :-(

    @creezy: Ach, ich hatte mich damit schon irgendwie arrangiert. ;-)

  2. @Alke: Danke! Ich bin mittlerweile eigentlich auch wieder ganz zuversichtlich. Sonst ziehe ich bei meiner Mitbewohnerin ein, die hat nämlich auch schon was gefunden. :-D

  3. @m…t: Also ich find an dem Traum nichts doppeldeutiges…
    Außerdem beschäftige ich mich auch mit dem Thema, wenn ich wach bin, also wundert mich der Traum nicht besonders. :-)

  4. Na das wäre ja mal ne Traumwohnung gewesen!
    Komm‘ nach Barmbek – hier gibt’s zwar kein Meer, aber viieele Kanäle, S- und U-Bahn-Stationen wie Sand an selbigem (na ja fast), bezahlbare Mieten, und der Flughafen ist gerade weit genug weg, um Deinen Schönheitsschlaf nicht zu sehr zu stören. Und dann noch der Stadtpark und die Fuhle – muss ich noch mehr sagen? ;-)

  5. Grade wollte ich für dich „Hurra“ schreien, da biste aufgewacht. Schade. Na gut, dann bin ich eben weiterhin am Daumendrücken. Ich google mal ein wenig für dich, vielleicht findet sich was .. und du brauchst nicht aufwachen und hast es wirklich. Übrigens, du kleine Silberflocke, ich sag vielen Dank
    :-) ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s