Heute …

… hab ich zunächst mal bis 10 Uhr geschlafen. Umso erstaunlicher, weil ich schon um 22.30 Uhr im Bett war. Anschließend gemütliches Frühstück im Bett und ausführliches Lesen einer Frauenzeitschrift. Der Tag begann also schon mal ganz gut.

Dann habe ich

  • Hanteltraining gemacht
  • Geschirr abgewaschen
  • eine alberne Mystery-Serie im Fernsehen geschaut
  • mich geduscht
  • Bilder eingescannt
  • Blogs gelesen
  • Mails beantwortet
  • Wohnungen gesucht
  • Mittag gegessen
  • Wohnungen gesucht
  • Schokolade gegessen
  • Wohnungen gesucht
  • weiter ferngesehen
  • diesen Text gebloggt

Und seit etwa 11 Uhr, sprich etwa fünf Minuten, bevor ich mit dem Hanteltraining begonnen habe, höre ich Umtza-umtza-Musik aus der Wohnung unter uns.

Seit. Mehr. Als. Vier. Verdammten. Stunden.

Ich fürchte, dass ich die Wohnung, die ich mir heute Abend schon anschauen darf, die aber auf meiner langen Liste eigentlich die ist, die ich am allerwenigsten haben will, aus lauter Verzweiflung nehmen werde, sobald ich der Maklerin nur die Hand gegeben habe.


3 responses to “Heute …

  • m...t

    kirsten@
    einen schönen tagesablauf hattest du da.
    wenn nur diese bedröhnung nicht wäre.
    meinerseits hatte ich mal hierzulande, mir einen leichten
    kopfhörer mit funkempfang beschafft damals.
    darüber berieselte ich mich zu problemzeiten und akustischen fremdbestimmungen, mit radio.
    wdr5.wortbeitragsradio.
    wegen…vom regen in die traufen:
    noch abwarten und bessere wohnungsangebote abfinden suchen …
    ohrstöpsel.goldesel.für.dich
    lg/meerluft

  • m...t

    kirsten@
    in einer aktuellen stunde in den medien
    wurde davon berichtet, das mit diesem
    botox, mit dem sonst auch fältchen, vorübergehend
    weggespritz werden können, auch anwendung
    finden kann, um zähneknischen zu verhindern.
    botox gegen zähneknirschern.
    lg/meerluft

  • Kirsten

    Ich knirsche aber nicht mit den Zähnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: