Auf in die Hauptstadt

Ich bin dann mal ein paar Tage lang weg und werde die Hauptstadt sowie ganz sicher diese Dame, vielleicht auch diese und hoffentlich auch diese heimsuchen.

Ich habe einen Reiseführer, meine Beißschiene, Bestechungsgeschenke für diese Herrschaften, Allergietabletten für mein Wohlbefinden, zwei Kameras, Filme, gute Laune und Hin- und Rückfahrtickets, die ich hoffentlich auch nutzen kann. Ich drücke die Daumen, dass die Gespräche zwischen Herrn Mehdorn und Herrn Schell noch mindestens bis Freitag dauern.


11 responses to “Auf in die Hauptstadt

Kommentar verfassen

