Hetze

Beim gestrigen Telefonat mit meiner Mutter sagte diese doch tatsächlich, ich soll mir jetzt nicht mehr so viel kaufen. Sie habe schon ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt – nicht, dass ich da nachher was doppelt hätte. Okay, alles klar.

Moment.

Nein, auf dem Kalender ist es immer noch Anfang Oktober. Also keine Zeitspalte.

Du meine Güte, da bringt man einmal schon im September Dominosteine mit, schon besorgen die Eltern Weihnachtsgeschenke und versetzen einen in Panik. Morgen geh ich einkaufen.


11 responses to “Hetze

Kommentar verfassen

