8 Gedanken zu “Techno-Babble

  1. westernworld

    wtf? aus welchem programm stammt das den und auch noch in rosa… second life vielleicht, denen würd‘ ich ja sowas zutrauen.

  2. Ich versuch ja immer noch meine Lieblingsfehlermeldung zu reproduzieren:
    „Hilfe konnte nicht geöffnet werden. öffnen sie Hilfe um weitere Informationen zu erhalten.“

    Ja, nee… is klar.

  3. @Westernworld: Nix Second Life. WordPress! :-) Die Meldung kommt, wenn man aus der Entwürfe-Liste einen Post löscht, dann auf „Zurück“ klickt und den Post versehentlich noch mal löscht.

    @Aoife: Wieso? Das machen Programm doch dauernd. ;-)

    @DaShan: So was Ähnliches hatte ich letztens auch: Ich sollte mich einloggen, um auf die Hilfedatei zugreifen zu können. Kaum hab ich mich eingeloggt und auf Hilfe geklickt, hieß es, ich solle mich einloggen, um auf die Hilfedatei … naja, und so weiter.

  4. Leo Ramón

    Geil find ich „Achtung! Es ist kein Bildschirm angeschlossen“

    Hab ich bei irgendeinem Programm im Fehlermeldungsregister gesehen xDD Ich hab mich so weggeworfen

  5. Hmmm mein mal WLAN ausfällt, dann schreit ICQ immer „Hoppla, ICQ hat ein Problem festgestellt“.

    Die beste Fehlermeldung, wenn wir schon bei Netzwerk sind ist bei Windows der Hinweis „Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator“. Ich möchte dann Bill immer zu brüllen „Rate mal wer hier sitzt!“

  6. „Die Meldung kommt, wenn man aus der Entwürfe-Liste einen Post löscht, dann auf “Zurück” klickt und den Post versehentlich noch mal löscht.“

    Naja, dann hat WordPress doch exakt die Situation beschrieben. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s