Auf besonderen Wunsch …

… einer einzelnen Dame aus Hamburg/Cuxhaven, die es ins bäuerliche Westfalen verschlagen hat:

kalle.jpg

Bitte sehr, liebe Kristina. ;-)
(Weitere Bilder sind per Mail unterwegs! Beim nächsten Mal weiß ich dann auch, auf wen genau ich zu achten habe, dann kriegste noch mehr. Vom diesjährigen „Tag der Legenden“ könnte ich eher zahlreiche Bilder von Karl-Heinz Förster anbieten, den ich früher scharf fand. Und heute auch noch ein bisschen. *hust*)


6 responses to “Auf besonderen Wunsch …

  • Kristina

    Immer noch sehr süüüüüß! Dankeschön :D

  • Lonari

    Ach, der Kalle! Was macht der eigentlich heute??

  • Christoph

    Hmmm … ich fand ja, dass die alten Fussballer erstens ganz schön zugelegt hatten und zweitens wohl nicht mehr soooo ganz fit waren … aber Fussball können sie noch richtig gut spielen!!!

    Cardoso war besonders gut … der sollte doch lieber wieder in die A Mannschaft ;)

  • Kristina

    Als ich ihn das letzte Mal gegooglet habe, hat er ein Sporthotel im Allgäu geführt und wollte eine Fußballschule eröffnen. Ist aber schon ein bisschen her…

  • Stadtneurotiker

    Ist Riedle heute nicht auch noch Sportdirektor beim FC oder den Grashoppers Zürich?

    Und ohne angeben zu wollen: ich war schon mal in Weiler, jawohl!

  • Kirsten

    @Christoph: Das ist doch wohl ganz logisch, dass das passiert. Und wie soll denn einer mit 50 auch noch so fit sein wie damals mit Mitte 20, das geht im normalen Leben nicht und im Fußball erst recht nicht. Und wenn ich mir überlege, wie viele Stürmer damals kaputt getreten wurden, dann finde ich das noch ganz beachtlich, was die heute noch so können. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: