Gimme 5 emotions

Irgendwann fällt mir sicher auch mal wieder was Richtiges zum Schreiben ein. Solange eben das hier:

1. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Am Donnerstag, als ich erfahren habe, dass jemand aus dem Sportverein mit nur 46 Jahren recht plötzlich gestorben ist. Jemand, den ich zwar nicht wirklich gut kannte, aber trotzdem sehr mochte. Und mit dem ich gerne noch mal ein Bierchen getrunken hätte und dachte, dass dafür sicher noch sehr viel Zeit sein würde.

2. Wann warst Du das letzte Mal mega glücklich?
Verflucht, das weiß ich nicht mehr. Vielleicht am 12. Mai. Und am 2. August mal kurz.

3. Wann warst Du das letzte Mal richtig wütend?
Am Mittwoch. Und heute auch noch mal kurz, allerdings wegen zwei verschiedener Sachen.

4. Wann hast Du das letzte Mal von Herzen gelacht?
Gerade eben, als Doktor Cox kein Mädchenname für J.D. eingefallen ist.

5. Wann warst Du das letzte Mal richtig stolz?
Am Mittwoch, als mir ein Verlag mitgeteilt hat, dass er für eine relativ alberne und uralte Kurzgeschichte von mir über 200 Euro bezahlen wird.


7 responses to “Gimme 5 emotions

Kommentar verfassen

