24 Gedanken zu “Funkstille

  1. @Christoph: Ich hab keine Ahnung, warum, aber Du landest dauernd in meinem Spamfilter. Sorry.
    Aber geh lieber mal schwimmen oder lesen oder so. So schnell kommt hier nichts mehr, glaub ich…

    @Lonari: Die Wärme ist nicht das Problem. Eher so eine generelle Unlust… Ich hoffe, das gibt sich wieder. ;-)

  2. ui…da ist jeamd extra in den Laden gelaufen, hat sich einen Goldstift gekauft, ist dann durch die Stadt gerannt und hat das gemalt? Was für ein Aufwand…^^

  3. Wir könnten dieses verwaiste Blog kapern!
    Setzt die Segel und nehmt Kurs auf die MS kikandrun und entert das Schiff!
    Keine Gefangenen, Text oder Leben! Der Rest geht über die Planke!
    Harrrr, Harrrr!!

    (@Kirsten: Sorry, habe heute zuviel Piraten-Metaphorik eingeatmet)

  4. @Jo: Die Energie, die Du für das Schreiben dieses Kommentars und das Ausdenken Deiner Fake-Mail-Adresse aufgewendet hast, hättest Du sicher auch sinnvoller nutzen können, oder? Vielleicht mal nen Pickel ausdrücken oder so?

    @dashan und Stadtneurotiker: Danke. :-)

  5. *grrrrrrr* Dadurch, dass ich im Umzugsstress bin, noch arbeiten musste und mich soooooooooooooo doll auf Fussball gefreut habe, habe ich …

    …. nein nicht das erste Spiel verpasst …

    …. sondern meine Kickermannschaft nicht korrigiert :( Na toll … dafür hab ich beim Tippspiel 0 Punkte bisher ;) Die Knappen haben mich hängen lassen :P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s