Seltsame Dokumente

Nach dem Kollegenbesäufnis vorgestern hab ich sehr eigenartige Dinge in meiner Tasche gefunden:

bierdeckel.jpg

Wahrscheinlich will es aber jetzt wieder keiner gewesen sein.


4 responses to “Seltsame Dokumente

  • Christoph

    *chrchrchr* Beschweren kannste dich aber nicht ;) Der Pfeil geht in die richtige Richtung.

    Ich bin mal nett und drücke mal Deinen Schwattjelben die Daumen für diese Pokalrunde…

  • Narana

    Was? Fünf Biere auf’n Mittwoch?? Mannomann, dass das mal nicht Gewohnheit wird… aber die Liebeserklärung ist natürlich klasse :)

  • affentausch

    also die beziehung zwischen dem bvb und s04 wird mir nicht so ganz deutlich …. lieben die schlaker jetzt die borussen? :-) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen – auch wenn da von den vorständen harmonie propagiert wird. ich glaube die schalker haben die von den dortmundern versaute meisterschaft noch nicht so ganz verdaut…

  • just4ikarus

    ähm. kenn ich. find auch immer schräge sachen nach solchen tagen … :D

Kommentar verfassen

