Whatcha lookin‘ at, punk!?

Na, das passt ja.

Which Random Irish Gaelic Phrase Are You?

Pog mo thoin
Pog mo thoin – ‚Kiss my ass.’You’re one tough bastard, and if anyone doesn’t like it, they can kiss your ass. You enjoy fighting and causing grievous bodily harm. Hey! What are you lookin‘ at, punk?
Take The Quiz Now! Quizzes by myYearbook.com

There you go. Sláinte. And piss off. ;-)

(Hier gefunden.)

11 Gedanken zu “Whatcha lookin‘ at, punk!?

  1. SuperAndros

    @Aoife nicht nur du. und das nur weil ich zweimal Bier angekreuzt hab, aber das liegt bestimmt an diesem keltischen Wort, wo ich keine Ahnung hab, was das heisst :-)

  2. Naja ich hab mal das einzige gälische Wort genummen von dem ich wusste, was es bedeutet und dass war Uisce Beatha also Whiskey ^^ ich hab wohl wirklich ein Alkoholproblem ;)

  3. „Ta mo bhriste tri thine – ‚My trousers are on fire.’You’re a few bricks short of a load, aren’t you? You’re probably not allowed to use sharp objects and you should be locked in a rubber room. “

    Ich kann an solchen Tests nichts vorbeigehen ;-)

  4. *muahaha* Der Test fragt mich, was ich rauche :-D Ich sei zu laid back. Ausgerechnet ich.
    Bei dem gälischen Wort hab ich das genommen, das so ähnlich wie Pornographie klang *hust*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s