Voll auf die Acht

Da sich meine eigene Kreativität gerade mangels Schlaf und daraus resultierender Kreislaufprobleme gen Null bewegt, kommen mir die derzeit wieder zahlreicher werdenden Stöckchen gerade recht.

Dieses hier von Narana hat zudem noch ein eigenes Regelwerk dabei – ich muss also noch weniger denken. Sehr schön. ;-)

Jeder beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.

Also:

  1. Es macht mir nichts aus, beim Essen Geschichten über Operationen am offenen Herzen oder Details des Stuhlgangs meines Gegenüber zu hören. Ich bin da bei meinen Großeltern durch eine harte Schule gegangen.
  2. Wenn ich Äpfel esse, hab ich anschließend meistens Zahnschmerzen.
  3. Ich bekomme regelmäßig Post aus dem Verteidigungsministerium.
  4. Ich habe eine Allergie gegen Heftpflaster.
  5. Seit einiger Zeit vertrage ich nur noch entkoffeinierten Kaffee.
  6. Ich find Pferde, wenn sie nicht in Wurstform daherkommen, doof und Reiter irgendwie affig. (Bille und Zottel waren aber lustig.)
  7. Ganz untypisch für meine westfälische Herkunft mag ich weder Grünkohl noch Dicke Bohnen mit Speck. Rinderwurst dagegen ist großartig und kommt meinem Spiel-und Matschtrieb beim Essen sehr entgegen.
  8. Als ich klein war, haben mir meine Eltern erfolgreich versichern können, dass es sich bei Zebras um Pferde im Schlafanzug handelt.

Und nun bitte die Herrschaften: Pleitegeiger, Bosch, Alke, Nick (auch, wenn’s nichts mit Fußball zu tun hat ;-) ), Marc, Herr A. und Daniela und Alex.


18 responses to “Voll auf die Acht

Kommentar verfassen

