Elfmeter ohne Torwart

Schon etwas gemein, wenn man einen lange nicht gesehenen Kollegen (der leidenschaftlich einem eher unwichtigen Fußballverein in Gelsenkirchen zugetan ist) freudig begrüßt und auf die Frage „Wann haben wir uns eigentlich zuletzt gesehen?“ freudestrahlend antwortet: „Zuletzt vorm Derby, glaub ich.“

Ich schwöre, dass das auch wirklich erst das zweite Mal nach dem 2:0-Sieg meiner Borussia war, dass ich gegenüber einem Schalke-Fan Häme gezeigt hab. Aber das war so eine Steilvorlage, den Ball musste ich verwandeln. :-D


9 responses to “Elfmeter ohne Torwart

Kommentar verfassen

