Alles doof

Dieser Tag wird irgendwie nicht mehr mein Freund. Seit dem Aufwachen hab ich miese Laune, die selbst dadurch nicht besser geworden ist, dass ich den zauberhaften WG-Balkon von Dreck und Taubenscheiße befreit hab. Merke: Gutes tun macht nicht immer gute Laune. Also kann ich mir das in Zukunft auch sparen. Gut zu wissen.

Ansonsten:

  • Ich kann den Tauben jetzt noch besser dabei zugucken, wie sie sich gegenseitig nach Hunde-Art am Hintern rummachen, weil sie nicht mehr auf unserem Balkon brüten, sondern auf dem der Nachbarin.
  • Kaffee ist alle.
  • Tee auch.
  • Bier sowieso.
  • Hab heute früh beim erneuten Angriff auf die Tauben einen Korken verschossen.
  • Mein Handgelenk tut weh vom vielen Tippen und ich find die blöde Manschette nicht.
  • Ich müsste noch einen Text schreiben, aber mir fällt nichts ein.
  • Jungs sind doof. Immer. Alle.
  • Ohne Bundesliga ist blöd.
  • Die Kirschen waren teuer, sehen toll aus und schmecken nach nichts.
  • Ich hab nichts mehr zu lesen.
  • Das Geschenk für mein Patenkind kommt nicht.
  • Hab mich beim Ersatzgeschenkekauf bescheißen lassen.
  • Dieses blöde Knöllchen von gestern wird mich sicher ein Vermögen kosten. Muss ich wirklich den Abschleppwagen bezahlen, wenn ich das Auto vor dessen Eintreffen weggefahren hab?
  • Einer Freundin von mir geht es gesundheitlich nicht gut, und ich kann gar nichts machen, um zu helfen.
  • „How to be good“ war blöde.
  • Sonne ist nicht da.
  • Dafür wieder die keifenden Nachbarinnen.

Blöder Tag eben. Ich muss mal zum Hafen, glaub ich. Hafen ist immer gut.


19 responses to “Alles doof

  • creezy

    Ja, alles doof. Nicht mal der Kaffee hat geschmeckt heute. ,-(

    Wusstest Du eigentlich, dass ich ’ne Taubenphobie habe? ,-)

  • Kirsten

    Oh. Dann werd ich natürlich nie wieder was über Tauben schreiben. Nicht, das Du aus Angst hier nie wieder hersurfst… ;-)

  • Christoph

    *tröst* Ich hätte da noch Kaffee und Bier … wie wäre es mit einer Runde Lotto King Karl „Unten am Hafen“ … oder lustige MAC-Spots auf meinem Blog?

  • SuperAndros

    Kaffeefilter alle ist viel schlimmer, ne Packung Kaffee bekommt man zur Not noch im Kiosk oder an ner Tanke :S

  • Jekylla

    Ich hatte auch wieder Taubencontent am Wochenende. Darf ich mit zum Hafen, bitteeeee!!!???

    Ich nehm den auch mal ohne Feuerwerk, ich bin ja nicht so *g

  • Kirsten

    @Superandros: Ich offenbare nun eine Perversion: Ich mag koffeinfreien Instant-Kaffee (der den Namen Kaffee eigentlich nicht verdient, ich weiß). Und meine Tanke führt den nicht…

    @Jekylla: Zum Hafen? Aber gern. Wann kommen Sie mal vorbei?

  • Jekylla

    Ich war dieses Jahr schon mehrfach und das Jahr ist noch nicht zu Ende.
    Was soll ich einpacken? Steinschleuder, Diabolos, 44er, Eiswürfeltüten…was noch?

  • Kirsten

    @Jekylla: Das klingt schon gut. Bier hab ich da, der Hafen ist nicht weit. Sonst brauchen wa nix, oda?

  • Jekylla

    Was immer uns jetzt noch einfallen könnte, es wäre nicht dringend *g

  • westernworld

    sach‘ ma‘ als echte ostwestfälin müßtest du doch im waidwerk bewandert sein, hast du schon mal über die anschaffung eines stärkeren luftgewehrs nachgedacht zwecks taubenvergrämung?

  • Christoph

    Hier is der Soundtrack:

    Unten Am Hafen

    Ich krieg heute Nacht kein Auge zu
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht wieso
    Dann bin ich zum Hafen runtergerannt
    Lotto Wozu lebt man an der Waterkant
    Ich glotz den Schiffen hinterher
    Warum ich nie mitgefahren bin weiss ich im Moment nicht mehr
    King Plötzlich höre ich ´né Stimme hinter mir
    Und ich bemerk… Ich bin gar nicht alleine hier

    Was machst Du hier unten am Hafen, und dann auch noch um diese Zeit
    Karl Kannst Du wie ich einfach auch nicht schlafen, komm wir holen uns paar Bier dann sind wir wenigstens breit
    Unten am Hafen
    Unten am Hafen
    Unten
    Die Nächte sind zum schlafen da
    Doch meinen Kopf ist das wohl nicht ganz klar
    So viel Zeug spuckt da hin und her
    Am Nun bin ich hier und starr hinaus aufs Meer
    Die Möven starten los mit viel Geschrei
    Ich schliess meine Augen und fühl mich frei dabei
    Hafen Schön dass ich jetzt nicht alleine bin
    Komm pack Dich hierhin, denn es ist Platz genug für zwei

    Was machst Du hier unten am Hafen, und dann auch noch um diese Zeit
    Lotto Kannst Du wie ich einfach auch nicht schlafen, komm wir holen uns paar Bier dann sind wir wenigstens breit
    Komm wir holen uns paar Bier dann sind wir wenigstens breit

    Unten am Hafen
    King Unten am Hafen
    Unten am Hafen
    Unten am Hafen
    Karl Unten am Hafen
    Unten am Hafen
    ;)

  • SuperAndros

    Kirsten schrieb: „@Superandros: Ich offenbare nun eine Perversion: Ich mag koffeinfreien Instant-Kaffee (der den Namen Kaffee eigentlich nicht verdient, ich weiß). Und meine Tanke führt den nicht… “

    @ Kirsten: Wääääh wozu trinkst du dann überhaupt Kaffee ^^

  • Frau A.

    Solange es Astra zu kaufen gibt, kann es doch garnicht so schlimm sein…
    Hier gibt es auch noxh einen Schub Sonne, wir haben genug davon.
    Angekommen ????

  • Kirsten

    @SuperAndros: Weil er mir schmeckt…

    @Frau A.: Ach, dankeschön. Hat aber nur kurz gehalten, das mit der Sonne. Habt Ihr nochn bisschen mehr?

  • bettina

    auch wenn es deine laune nicht verbessert hat…du hast sowas von einen gut bei mir, weil du den balkon aufgeräumt hast! hammer, ich bin total begeistert!

    DANKE SCHÖN :-)

  • Kirsten

    @Bettina: Du kannst ja mal für mich grillen. ;-) Wobei – bis zum Grill hab ich’s noch nicht geschafft, der ist immer noch dreckig. Ich hab nur die linke Seite aufgeräumt…

  • bettina

    kann ich dich auch mit nem kuchen belohnen? natürlich nem extravaganten spezial-kuchen? ich bin nicht so der grill-master ;-)

  • Kirsten

    @Bettina: Ach, nicht so viel Mühe. Astra tuts auch. Wir können ja mal einen lauschigen Abend auf dem Balkon versaufen. Und ganz laut kichern und den Leuten im Haus mal genauso auf die Nerven gehen wie sie mir immer. :-D

  • SuperAndros

    ich hab die Lösung für dein koffeinfreier-Kaffee-Alle-und-gibts-an-der-Tanke-nicht-Problem:

    Kaufe normalen Kaffee und lass den dann so oft durchlaufen, bis nur noch Koffein in der Kanne ist. Vorher unbedingt ein bissel Chemie-Apparatur besorgen und den Dampf wieder flüssig machen: Zack, koffeinfreier Kaffee.

Kommentar verfassen

